01724514866 info@moinio.de

Mit Leib und Seele

 

VIEBROCKS

GASTHAUS

KOCH DIR DEINE ZUKUNFT

im TEAM von VIEBROCKS GASTHAUS

KOCH DIR DEINE ZUKUNFT

im TEAM von VIEBROCKS GASTHAUS

Unser Küchenteam

sucht Verstärkung!

Mit Feuer und Flamme

werde KOCH oder KÖCHIN bei uns.

Bewegte Einblicke

lerne unseren Betrieb im Video kennen.

Auf ein paar Fragen mit

Sebastian (KOCH)

Erzähle uns etwas über deinen damaligen Bewerbungsprozess?

Bin einfach mit meinen Unterlagen persönlich hin gefahren. Später hatten wir dann ein Vorstellungsgespräch und haben ein Probe Arbeiten vereinbart. Ich bin dann gleich da geblieben :-))

Warum hast du dich für diesen Job entschieden?

Weil ich das machen kann, was mir Spaß macht, nämlich Kochen und in einem klasse Team arbeiten.

Wie sieht dein typischer Arbeitstag aus?

Vorbereiten und Zubereiten von unseren Classics, Menüs und aktuellen Gerichten. Warenhaltung und Warenkontrolle, und Hygiene-Jobs.
…und jeder macht bei uns seinen Arbeitsplatz wieder sauber.

Was ist das Tolle an deinem Job?

Wir sind hier ein cooles Team und jeder hat Spaß an seinem Job.

Hast du Tipps für Bewerber?

Sei einfach DU SELBST
Ruf an, komm vorbei oder schreib uns – deine Unterlagen kannst du später vorlegen.

"Nur wenn unsere Mitarbeiter zufrieden sind, sind es auch unsere Gäste"

Klaus und Martina Cohrs, Inhaber von Viebrocks Gasthaus

Was uns wichtig ist:

 

Einhaltung deiner Pausen-zeiten

Mit Essen und Trinken wirst du bei uns versorgt.

Eine faire Vergütung

Überstunden kommen auch bei uns mal vor, aber wir bezahlen sie dir auch. Übrigens stellen wir dir auch deine Arbeits-kleidung.

Qualität

Wir haben ein hohes Qualitäts-versprechen und legen Wert auf strukturierte Arbeits-abläufe. Nicht umsonst produzieren wir alles in eigener Herstellung.

Teamwork

Zweimal im Jahr unternehmen wir einen Betriebs-ausflug und auch so legen wir Wert auf ein gutes Miteinander!

Bist du unser neuer Koch oder Köchin?

 

  • Herstellung und Zubereitung von Speisen für das Restaurant
  • Organisation des Postens
  • Verantwortungsvoller Umgang mit den Lebens- und Arbeitsmitteln
  • Qualitätssicherung- und Kontrolle
  • Überprüfung und Befolgung der HACCP Richtlinien
  • Überprüfung und Einhaltung der Arbeitssicherheit und –Richtlinien
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen als Koch/Köchin
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und kannst strukturiert arbeiten
  • Du arbeitest serviceorientiert und selbstständig
  • Du verbindest Kochen mit einer gewissen Leidenschaft und bevorzugst die Verarbeitung von frischen Produkten ohne Convenience Produkte einzusetzen
  • Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst und flexibel
Viebrocks Gasthaus
Rutenbeck 1, 21640 Bliedersdorf

 

 

 

 

Sehr gute Idee! Für deine Bewerbung kannst du einfach das Kontaktformular am Ende der Seite benutzen. Oder du meldest dich einfach telefonisch bei uns unter 04164 2284. Wenn du möchtest, kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per Mail senden. post@viebrocksgasthaus.de

Interesse? Oder noch Fragen?

 

Datenschutz ist uns wichtig!

Dieser Arbeitgeber hat einen moinio score von: 5,0

1 Bewertung

5 Sterne - Familiäres Betriebsklima

Position oder Bereich:

Koch

Lob | Kritik | Verbesserungsvorschläge:

Tolle Arbeitsatmosphäre, klasse Team!
Durch die Betriebsferien weiß man immer rechtzeitig wann man Urlaub hat. Findet man so selten in der Gastronomie.

Score:

5 Sterne