01724514866 info@moinio.de

Holz ist Deine Leidenschaft?

Willkommen bei der Tischlerei Klintworth!

Holz ist Deine Leidenschaft?

Willkommen bei der Tischlerei Klintworth!

Werde Tischler/in im Team #Klintwood.

Erfahrung, Technologie und Kreativität

Von A, wie Arbeitszimmer bis Z, wie Zimmertüren – Wir gestalten Ihren Wohn- Arbeits- und Lebensbereich von Anfang bis Ende. Dabei stehen uns die modernsten Technologien zur Seite, im Büro am PC, sowie in der Produktion an der CNC- Maschine und vielem Mehr!

Wir suchen Leute mit Leidenschaft für das Handwerk. Wenn Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln und in einem tollen Team zu arbeiten, melde Dich bei uns!

Nils Klintworth

Geschäftsführer, Tischlermeister und staatl. geprüfter Holztechniker

MOTIVIERTE KOLLEGEN

%

GUTE LAUNE

Einige Benefits die dich bei uns erwarten

Flexible Arbeitszeiten

Die Gesamtzahl der Arbeitstunden ist ebenfalls flexibel wählbar.

Parkplatz

Internetzugang

Weiterbildung

Maschinenlehrgänge, Weiterbildungslehrgänge für CNC, Einbruchschutz usw. Teilnahme an Wettbewerben für Lehrlinge (z.B. Die Gute Form)

Arbeitskleidung und Schutzkleidung

Mitarbeiterevents

Drei Fragen mit unserem Gesellen Carsten

Wie war Dein Bewerbungsprozess?

Der war recht unkompliziert, Bewerbung geschrieben, persönlich vorbei gebracht, kurz geschnackt und kurze Zeit später habe ich ein kurzes Praktikum gemacht, in dem wir uns alle kennen lernen konnten. Dann lag der Ausbildungsvertrag schon auf meinem Tisch und ich habe das bis heute keinen einzigen Tag bereut.

Wie sieht Dein typischer Arbeitstag aus?

Alltag gibt es tatsächlich gar nicht – jeden Tag kommen neue spannende Projekte und Menschen in die Firma. Das bedarf oft Kreativität und lösungsorientiertes Arbeiten – genau das was unseren Betrieb so erfolgreich macht. Ich erlebe jeden Tag Standard-Arbeiten bis hin zu hochspezialisierten Aufgaben. Am Ende des Tages bleibt aber immer eins gleich – Zufrieden nach Hause zu gehen.

Was ist das tolle an Deinem Job?

Die Abwechslung, die netten Kollegen, die jungen Leute, die ich mit Ausbilden darf, die Altgesellen, von denen ich was lerne und dass ein Tag nie so wie der andere ist. Außerdem kann man mit den Chefs über alles Reden und trifft immer auf ein offenes Ohr – egal was mal anliegt. Das macht vieles stressfrei – auch wenn man die Hütte brennt zeihen alle an einem Strang und stoßen am Ende des Tages auf das Geschaffte an.

Unser Team

Jörg Klintworth

Geschäftsführer, Tischlermeister, Holztechniker, Obermeister der Tischlerinnung und Kreishandwerksmeister

Nils Klintworth

Geschäftsführer, Tischlermeister und staatl. geprüfter Holztechniker

Thilo Klintworth

Geschäftsführer, (seit 2018) stattl. Geprüfter Techniker

Buchaltung

Buchhaltung und Finanzen

Hans-Joachim Alpers

Carsten Fusseler

Geselle

Johanna Meyer

Tischlergesselin und ehemalige Azubine in unserem Haus seit 2014

Norman Hinsch

Lehrling

Ole Suhr

aus Buxtehude derzeitiger Auszubildender in unserem Betrieb

Hendrik Engelhardt

Unsere aktuellen Stellenangebote

Tischlergeselle (m/w)

Interesse? Wir melden uns bei Dir!

Datenschutz ist uns wichtig!

Hast du Fragen an diesen Arbeitgeber?

Wir leiten deine Fragen anonym  weiter und holen für dich die Antwort ein. Darf ich ein Hund mit zur Arbeit bringen? Wo findet die nächste Weihnachtsfeier statt? Egal, was dir auf dem Herzen liegt, erhalte eine Antwort.

Diesen Arbeitgeber bewerten?

Du bist zur Zeit in diesem Unternehmen tätig oder warst es in der Vergangenheit? Dann gebe diesen Arbeitgeber eine anonyme Bewertung und helfe anderen Jobsuchenden dabei, den passenden Job zu finden.