01724514866 info@moinio.de
[fblike]

Jobtester gesucht!

 

Bei moinio haben wir es uns als Ziel gesetzt, Transparenz in den Jobmarkt im Landkreis Stade zu bringen und Jobsuchenden von außerhalb zu zeigen, was für attraktive Arbeitgeber und interessante Jobs unsere Region zu bieten hat. “Truly local Jobs”, wie wir immer gerne sagen :-). Unser faires Preismodell ermöglicht es jedem Unternehmen, egal, ob groß oder klein, Stellenanzeigen auf unserem Jobportal zu veröffentlichen. Durch unsere Karriereseiten und Arbeitgeberbewertungen erhalten Jobsuchende zudem einen ersten Einblick in die Unternehmen. Alles komplett Regional! Das macht den Unterschied bei uns.

 

Nun möchten wir aber noch einen Schritt weiter gehen und suchen einen:

Jobtester

Begleitet von unserem Kamerateam, übt der Jobtester bestimmte Berufe aus unserer Region aus und zeigt so, welche interessanten Jobs und Unternehmen es in unserem Landkreis gibt. Wir möchten euch durch kurze und humorvolle Videos zeigen, was bei bestimmten Jobs auf euch zu kommt, welche Herausforderungen ihr meistern müsst und welche Fähigkeiten ihr mitbringen solltet, um in diesem Job erfolgreich zu sein.

"Ein bisschen von der Waghalsigkeit und Experimentierfreude eines Evil Knievels und die Begeisterungsfähigkeit einer Barbara Schöneberger..."

…so in etwa stellen wir uns im ersten Moment unseren Jobtester vor. Aber hey, wir sind für alle Bewerbungen offen und freuen uns von dir zuhören, wenn du:

1. Unser Vorhaben spannend findest.

2. Dir die Rolle als Jobtester vorstellen kannst.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann erhältst du mehr Infos und Details zur Bewerbung auf unserer Stellenanzeige:

moinio ist Dein Jobportal für den Landkreis Stade. Finde  spannende Nebenjobs, Ausbildungsplätze und Festanstellungen oder erstelle Dein eigenes Talentprofil und werde direkt von Arbeitgebern aus unserer Region angesprochen.

Impressum